BEAUTY TIPP DES TAGES

Lip Color Splash

So unwahrscheinlich es sich anhört, aber auch auf den Lippen kann man einen Sonnenbrand bekommen und das ist gar nicht so selten. Gerade die Haut der Lippen ist sehr empfindlich.

Shiseido© Shiseido

Je voller die Lippen sind, umso eher sind sie von der Hautverbrennung betroffen. Weil verbrannte Lippen nicht nur unschön aussehen, sondern auch extrem schmerzen, gilt es, den Sonnenbrand auf den Lippen zu vermeiden. Shiseido bietet in ihrem neuen Sonnenpflege-Programm genau das Richtige zum Schutz der Lippen.

Shiseido© Shiseido

Die feuchtigkeitsspendenden Lip Color Splashes mit frischen, transparenten Farben und glossy Finish bieten dank Clear Defense Technology zuverlässig starken UV-Schutz. Die leichte Formulierung hinterlässt  kein klebriges Gefühl und ist in zwei Farben ‚Tahiti Blue‘ – farblos und ‚Uluru Red‘ – leicht roter Touch verfügbar. Die Lippenpflege kann alleine oder als Basis für den Lippenstift aufgetragen werden.

Im Parfumeriefachhandel erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion