BEAUTY TIPP DES TAGES

#VitaminC

Wie sehr Vitamin C die Haut bei wesentlichen Funktionen unterstützt, ist gut bekannt. Es ist ein wirksames Anti-Oxidantium, das Freie Radikale unschädlich macht. Dazu ist es in bedeutendem Maße am Aufbau von Kollagen beteiligt, das zur Festigkeit und Struktur der Haut beiträgt. Vitamin C hilft der Haut auch gegen Akne und wirkt gegen Pigmentflecken.

Kiehl's Powerful Strenght Line Reducing Concentrate© Kiehl's

Kiehl’s Since 1851 führt nun eine neue und verbesserte Rezeptur des bekannten Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate ein, welche die Vitamin C-Konzentration auf 12,5 % erhöht und noch Hyaluronsäure hinzufügt.

Aufgrund der Schwierigkeit, Vitamin C zu stabilisieren, war die geplante Verbesserung der Rezeptur kein leichtes Unterfangen. Doch den Chemikern von Kiehl's ist gelungen, eine neue Formel mit einer klinisch nachweislich noch höheren Leistungskraft zu entwickeln.  Mit seinem erhöhten Wirkstoffgehalt und dem zusätzlichen Wirkstoff Hyaluronsäure konnte die Effizienz erheblich erhöht werden, um die Haut sofort zu verschönern und für einen strahlenden und glatten Teint zu sorgen.

Die Rezeptur wurde sorgfältig abgestimmt, damit sie rasch von der Haut aufgenommen wird und sich nicht fettig oder ölig anfühlt. Gleichzeitig überzeugt die neue Rezeptur durch einen angenehmen Zitrusduft.

KIEHL´S POWERFUL-STRENGTH LINE-REDUCING CONCENTRATE mit neuer, verbesserter Produktformel ab Mitte Januar 2018 erhältlich

www.kiehls.at

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion