BEAUTY TIPP DES TAGES

Teint-Tropfen

Natürlich wollen wir eine makellose Haut, ganz gleich, ob eher eine vollständige Abdeckung oder ein natürlicherer Look im Trend liegt. Und wir wollen es so einfach wie möglich. Wir haben jetzt schon klassische Foundations durch, ebenso BB, CC und FF Cremes erlebt - aber was kommt nun?

Gosh Foundation Drops

Federleicht, minimale Menge und optimales Ergebnis: Das gelingt mit einer neuen Foundation mit einer einmalig ultraleichten Textur ohne Wasserzusatz. Und das ergibt ein neues, völlig natürliches makelloses Finish. Einige wenige Tropfen aus der Pipette von GOSH FOUNDATION DROPS genügen für eine natürlich makellose mittelstarke Abdeckung. Und werden einfach mit einem Foundation-Pinsel oder den Fingerspitzen aufgetragen.

Diese neue Generation der Foundations fokussiert intensiv auf einen völlig natürlichen Look, der zugleich perfekt ist und ein Gefühl von Schwerelosigkeit vermittelt. Kombiniert mit hautpflegenden Inhaltsstoffen wie Arganöl und Antiderm sorgt das für eine beruhigende und feuchtigkeitsspendende sowie schützende und entzündungshemmende Wirkung.

GOSH FOUNDATION DROPS EUR 16,99 gibt es bei BIPA

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion