BEAUTY TIPP DES TAGES

MOËT & CHANDON WINTER CHALET

Schnell mal Freunde treffen, aber wohin zwischen den Feiertagen? Wir empfehlen: Unbedingt im MOËT & CHANDON WINTER CHALET umgeben von einem Tannenwald im Innenhof der renommierten Pizzeria Regina Margherita , Wallnerstraße 4, 1010 Wien, vorbeischauen. Die exklusive und bezaubernde Alternative zu bekannten Punschständen bietet den perfekten Rahmen für unvergessliche Momente.

Moet chandon

Bodenständig, aber mit Raffinesse serviert die bekannte Gastronomiefamilie Barbaro kulinarische Kreationen, wie zum Beispiel die „Pizza Tartufo“, die zu Moët & Chandon Brut Impérial, Moët & Chandon Rosé Impérial und Moët & Chandon Grand Vintage serviert werden.

Das spezielle Design und die vielen liebevollen Details verleihen dem Chalet eine besonders heimelige Atmosphäre.  Zur Gänze aus heimischem Fichtenholz gefertigt, wurde die Champagner-Oase von Ernst Ranftl, GF von Hütte Co, extra für diese prickelnde Premiere entworfen und in Rekordzeit aufgebaut. In der Tat kann sich das Interieur sehen lassen: Der Tisch aus Eiche, weiß geölt, die Vorhänge aus naturfarbigem Loden, die Bar aus 100 Jahre altem und von der Sonne verbranntem Holz, ebenso wie die Lichter, die aus Holz­balken gefertigt wurden.

Bis einschließlich 7. Jänner 2018 gibt es die Möglichkeit, im MOËT & CHANDON WINTER CHALET auf den guten Zweck anzustoßen und mit jedem Glas Champagner einen Euro an den LICHT-INS-DUNKEL-Soforthilfefonds zu spenden.

Rückfragen für Reservierungen:
Tel: +43 (0) 15321518-50
Mobile: +43 676 94 26 551

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion