BEAUTY TIPP DES TAGES

Kindheitserinnerungen

Düfte haben im Leben eine besondere Relevanz. Wenn ein Duft zu einer positiven Erinnerung wird, bleibt er lebenslang im Gedächtnis. Für viele ist der Geruch der NIVEA Creme eine dieser Erinnerungen – an Kindheit, Geborgenheit, Pflege.

Nivea Düfte

Dieser ganz spezielle Duft fwurde im NIVEA Eau de Toilette für Sie eingefangen, als kleine tägliche herzerwärmende Zeitreise. Frische, Reinheit & Pflege: Der vertraute Duft der NIVEA Creme, der bei vielen von uns Kindheitserinnerungen und ein Gefühl von Geborgenheit weckt, präsentiert sich ein einem klaren, weißen Flakon, ein wenig dem schneeweissen Inhalt der kreisrunden Nivea-Dose nachempfunden.  Ein Bouquet aus Maiglöckchen, Ylang Ylang, Freesien und Rosenessenzen prägt den weichen femininen Charakter. Der Duft wurde in Zusammenarbeit mit der Parfumeurin Isabelle Abram entwickelt, die seit 15 Jahren für renommierte Dufthersteller tätig ist.

Für die Männerwelt wurde parallel dazu ein eigener herb frischer Duft Eau de Toilette NIVEA Just Blue geschaffen. Ein moderner, maskulin sportlicher Duft mit Frischekick - perfekt für jeden Tag.

NIVEA EAU DE TOILETTE 30 ml, UEVP: 24,50 EUR*

NIVEA MEN EAU DE TOILETTE JUST BLUE 100 ml, UEVP: 24,50 EUR*

Die NIVEA Düfte für Damen und Herren sind ab circa Dezember 2017 im Handel erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion