BEAUTY TIPP DES TAGES

HEAVY METAL

Metallic Effekte sind absoluter Trend. In der Mode, bei den Accessoires und natürlich auch in der Kosmetik. Aus diesem Grund hat Urban Decay eine Reihe genialer Farben in Metallic-Optik kreiert und sie in eine atemberaubende Palette gepackt.

urban Decay Heavy Metallic Eyeshadow Palette© Urban Decay

HEAVY METALS schmeichelt nicht nur den Augen, auch die Formel ist schlichtweg intelligent. Ihr revolutionärer „Folien-Effekt“ zaubert noch nie gesehene Metallic-Look. Auch in Sachen Komfort bleibt kein Wunsch offen. Das Auftragen der ultra-cremigen, sanften Lidschatten ist die reinste Wohltat, das perfekte Verblenden ein Kinderspiel – und ultra-langer, zuverlässiger Halt ist selbstverständlich.

urban Decay Heavy Metallic Eyeshadow Palette© Urban Decay

Glamrockig gibt sich auch das Metallic-Design der Palette. Lavendel ist ja schon mal eine mutige Farbe – zusammen mit dem „Crushed-Effekt“ wird das Ganze endgültig zum Objekt der Begierde. Offnet man das kleine Kunstwerk, präsentiert sich der Inhalt wie die Palette eines Pop-Art-Malers. Besonders toll: Der luxuriöse XXL-Schminkspiegel.

Heavy Metals Metallic Eyeshadow Palette (UVP 57,00 €)

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion