BEAUTY TIPP DES TAGES

Täuschen und tarnen

Kämpfen Sie auch mit den ganz speziellen Fachbegriffen, die offenbar in der Welt der Kosmetik dazugehören (und die nur wenige verstehen)? Dann werfen wir doch mal einen Blick ins Wörterbuch. „Camouflage“ kommt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie „Irreführung, Täuschung, Tarnung“.

Lacôme Teint Idole Ultra Wear Camouflage© Lancôme

Das paßt gut, denn schließlich ist Täuschen und Tarnen das Lieblingsspiel der Beauty Welt. Hier setzt Lancôme mit TEINT IDOLE ULTRA WEAR CAMOUFLAGE nun neue Maßstäbe: Dieser korrigierende Concealer (schon wieder ein Fachbegriff, diesmal die Abdeck-Sache auf Englisch) zum Abdecken und Retuschieren ist ultra-langanhaltend und überzeugt mit einer extrem hohen Deckkraft.

Für alle, die Wert auf einen makellosen Teint ohne Augenschatten oder Unebenmäßigkeiten legen, ist dieser Concealerdie ideale Lösung. Er wirkt quasi wie ein Filter, ideal auch für unterwegs, der abdeckt, kaschiert und korrigiert.

Das Resultat: Ein ebenmäßiger Teint, der „insta-ready“.ist. Das Produkt ist in mehreren erhältlich. Nicht vergessen: wenn es die passende Farbe nicht gibt, lieber eine helleren Version wählen. 

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion