BEAUTY TIPP DES TAGES

Double Serum

Um die Jugendlichkeit und Schönheit der Haut zu bewahren, übernimmt jede Zelle fünf Vitalfunktionen: Regeneration, Sauerstoff-, Nährstoff- und Feuchtigkeitsversorgung sowie Schutz. Ab 2017 taucht die Forschung von Clarins noch tiefer in das Herz der Zellen ein und macht eine bedeutsame wissenschaftliche Entdeckung.

Clarins© Clarins

Clarins präsentiert die 8. Generation einer zwei Phasen-Formel 'Double Serum' und damit einen noch gezielteren Ansatz zur Aktivierung der fünf Vitalfunktionen. Dieses effektive Schönheits-Konzentrat schöpft seine Kraft gegen die sichtbare Hautalterung aus einer einzigartigen, von der Natur inspirierten Formel und pflanzlichen Aktivstoffen, wie dem Curcuma-Extrakt.

Clarins© Clarins

Die neue Version von Double Serum verbindet die Reichhaltigkeit eines Öls - ohne fettende Rückstände - mit der extrem angenehmen, schmelzenden Konsistenz eines Gels, um die Haut unmittelbar zu glätten und ihr unvergleichliches Wohlbeinden zu schenken. Die beiden Phasen werden erst kurz vor dem Auftragen vermischt. Es fühlt sich an wie eine zweite Haut: äußerst angenehm und absolut natürlich.

Im gut sortierten Pafurmeriefachhandel erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion