BEAUTY TIPP DES TAGES

Tropical Moments

Eine leichte Brise, ein weißer Sandstrand, kristallklares Wasser... drei beliebte Traumvorstellungen vom Paradies. Doch um den Gesamteindruck zu vervollständigen, fehlt noch etwas: Früchte, Farben und Düfte, die geradewegs aus einer anderen Welt zu kommen scheinen. Genauso wie der neue Damenduft von Tommy Hilfiger.

Tommy Hilfiger© Tommy Hilfiger

Tommy Girl Tropics ist eine Art sommerlicher Twist des amerikanischen Klassikers. Der Duft kombiniert weiche und fruchtige Noten von Pfirsich und frischer Orangenblüte mit einer Vanillebasis, die ihn unbeschwert macht, sowie mit warmen, moschusartigen Nuancen. Der Flakon besticht durch eine feminine, tropische Anmutung mit silbernen Verschluss, nautische Streifen und einer rosa Blüte.

Exklusiv bei MÜLLER erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion