BEAUTY TIPP DES TAGES

Wien, Wien nur Du allein

Vor einem Jahrzehnt hat mit dem Kiehl´s Store in der Wiener Tuchlauben die allererste Österreich-Dependance der kultigen Skincare-Marke ihre Pforten geöffnet. Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist und wie toll sich die Marke am österreichischen Markt entwickelt hat. Dafür sagt Kiehl's DANKE und  freut sich dieses spezielle Jubiläum mit der einzigartigen und erstmaligen KIEHL´S LOVES VIENNA SPECIAL LIMITED EDITION 2017 feiern zu dürfen.

Kiehl's© Kiehl's

Das Design für KIEHL´S LOVES VIENNA wurde speziell und nur für Österreich exklusiv von den Design- und Graphikprofis in der Kiehl´s-Zentrale in New York entworfen. Gemeinsam mit internationalen Kollegen wollte die Marke einen Look kreieren, der die Quintessenz des klassischen Wien im unvergleichlichen „quirky“ Kiehl´s-Style umsetzt.

Kiehl's© Kiehl's

Ab heute - 04. August 2017 - werden zwei der absoluten Besteller - Creamy Eye Treatment with Avocado und Ultra Facial Cream - in der streng limitierten KIEHL´S LOVES VIENNA SPECIAL LIMITED EDITION 2017 exklusiv im KIEHL´S Store in Wien erhältlich sein.

Kiehl's© Kiehl's

Solange der Vorrat reicht gibt es zum Kauf der Produkte auch noch himmlisch verspielte Kundengeschenke in Form einer KIEHL`S LOVES VIENNA TOTE BAG und einer KIEHL`S LOVES VIENNA COFFEE MUG dazu.

Kiehl's Store, Tuchlauben 23, 1010 Wien.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion