BEAUTY TIPP DES TAGES

Wackel, Wackel, Wackelwasser

Mit dem Label NASENGOLD hat der Duftdesigner Christian Plesch ein Zeichen gesetzt. Düfte ohne Schnickschnack und Tamtam, frech und provokant. Jetzt lanciert der Hamburger seine zweite Duftlinie. WACKELWASSER erscheint mit zwei modernen, sinnlichen und spritzig frischen Unisex-Kreationen.

Nasengold© Nasengold

WACKELWASSER LIGHT und DARK sind zwei prickelnde Duftkompositionen, komponiert aus wahrhaft köstlichen Zutaten. Gechilltes Orange Fizz trifft auf Ingwer und erhitzter Pfeffer vereint sich mit Malt Beer. Die Düfte beglücken die Nase und sorgen für einen langen Kick.

Apropos:  die ungewöhnliche Bezeichnung der neuen Kollektion kommt von Christian Pleschs kleiner Tochter. Wackelwasser wurde das sprudelnde Mineralwasser genannt.

Erhältlich bei www.ausliebezumduft.de .

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion