BEAUTY TIPP DES TAGES

Für fleißige Gärtnerhände

Bestimmt wurde an diesem traumhaften Wochenende fleißig im Garten, auf der Terrasse oder am Balkon gearbeitet, gejätet, gezupft, gegraben und getopft. Wunderbar und top gepflegt erstrahlt jetzt alles wieder - doch wie sieht es mit den Händen aus? Die Erde hat sicherlich ihre Spuren unter den Nägeln und auch in den feinen Rissen der Hände hinterlassen. Für alle fleißigen Gärnter-Hände gibt es jetzt eine passende Gardener-Collection der englischen Kult-Marke Crabtree & Evelyn.

Crabtree & Evelyn© Crabtree & Evelyn

Intensive All-Purpose Balm  ist ein ultra-intensiv pflegender Balsam aus Bienenwachs und Sheabutter und ein absolutes Allround-Talent. Ideal für rissige, spröde Hautstellen, wie  an den Händen, Ellenbogen, Füßen, aber auch für trockene Lippen gut geeignet. Über den frischen Duft von Gartenkräutern wie Kleeblatt, Eukalyptus, Lavendel, Salbei, Rosmarin & Thymian freut sich dann auch noch die Nase.

Crabtree & Evelyn© Crabtree & Evelyn

Die Exfoliating Soap ist eine dreifach gemahlene Seife. Dank feinen Bimsstein, reinigt und peelt sie überstrapazierte Hände ganz behutsam und beruhigt die Haut mit frischem Rosmarin, grünen Klee, Lavendel, Salbei und Thymian. Im Handumdrehen werden alle Gartenspuren beseitigt und die Hände fühlen sich streichelzart an und sehen wieder top gepflegt aus.

Die Pflegelinie ist über www.crabtree-evelyn.de erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion