BEAUTY TIPP DES TAGES

Noir- Extrême

Schöne, lange und klar definierte Wimpern wünscht sich heutzutage jede Frau. Zudem sollten die Wimpern für den perfekten Augenaufschlag ein großes Volumen haben, schön geschwungen und tief schwarz sein. Eine Mascara muss also nicht nur Färben, Verlängern, Verdichten und Betonen, sondern auch noch so dunkel wie möglich sein.

Yves Rocher© Yves Rocher

Die Wissenschaftler der Yves Rocher-Forschung haben jetzt eine völlig neue, innovative Textur für eine Wimperntusche mit Ultra-Volumen und extremem Schwarz entwickelt. Die neue Sexy Pulp Ultra-Volumen Mascara – Noir Extrême enthält pflanzliche Kohlefarbpigmente, die noch kräftiger sind als herkömmliche Farbpigmente. So sorgt die Textur für ein noch intensiveres, tiefes Schwarz und garantiert 12 Stunden Halt. Die spezielle Bürste umschließt den Wimpernkranz perfekt und verleiht XXL-Wimpern ohne zu verklumpen.

Erhältlich in Yves Rocher-Schönheitsgeschäften und online unter www.yves-rocher.at .

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion