BEAUTY TIPP DES TAGES

Pures Duschvergnügen

Es geht einfach und schnell – morgens, abends oder zwischendurch: Duschen ist die wohl gebräuchlichste Art der Körperreinigung, kann anregend oder entspannend wirken und reiht sich in der Beliebtheitsskala noch vor der Badewanne ein. Für noch mehr Wohlbefinden unter der Dusche sorgen jetzt die neuen Creme Oil Pearls Pflegeduschen von NIVEA.

NIVEA© NIVEA

Die Formel mit hautglättendem Argan-Öl ist reich an gesättigten Fettsäuren, zieht schnell ein, versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und macht sie spürbar weich. Die Ölperlen mit Massageeffekt setzen pflegendes Sonnenblumen-Öl frei. So wird der Haut eine intensive Portion Vitamin E zugeführt, das die Hautzellen schützt und eine regenerierende Wirkung hat. Selbst trockene Haut wird so in Kürze wieder weich und zart.

NIVEA© NIVEA

Drei betörende Duftrichtungen stehen zur Auswahl...

  • Kirschblüten-Duft - fruchtig, pudrig
  • Lotus-Duft -  floral, weiblich
  • Ylang Ylang-Duft - süßlich, lieblich

Im Handel erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion