BEAUTY TIPP DES TAGES

Gute Vorsätze

Jedes Jahr beginnt bekanntlich mit guten Vorsätzen. Mittlerweile ist das erste Quartal verstrichen und nun stellt sich die Frage: wird an den guten Vorsätzen noch festgehalten? Für all jene die sich gesundheitliche und sportliche Ziele gesetzt haben, unterstützt frei öl® mit einer Fitness Aktion.

frei öl®© frei öl®

Mit der Einführung des FigurÖls 2016 konnte frei öl® ein weiteres Öl seinem Körperöl-Sortiment hinzufügen. Für 2017 gibt es ein passendes Set, dass gleichzeitig die Motivation für Bewegung fördern soll. Die limited Edition besteht aus FigurÖl, das dank der enthaltenen Extrakte aus Mohnsamen sowie weißer Lupine für eine tolle Figur sorgt, plus einem kostenlosen Fitness-Band, für schnelle und einfache Übungen.

Erhältlich in Apotheken.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion