BEAUTY TIPP DES TAGES

Be active

Immer näher an den Bedürfnissen der modernen Frauen dran zu sein und entsprechende Lösungen anbieten zu können, ist eine Herausforderung für die Kosmetikbranche. Für SHISEIDO hat dies oberste Priorität.

Shiseido© Shiseido

Die neue SPORTS BB SPF50+ ist eine BB-Cream für  Outdoor-Sportaktivitäten, deren Schutz gegen UV-Strahlen sich erhöht, je mehr man schwitzt und einen besonders schönen Teint zum Vorschein bringt, je mehr man in der Sonne ausgetzt ist. Dafür verantwortlich ist die bereits bekannte WetForce-Technologie, aber auch der Einsatz von Contouring Powder, dass für einen dreidimensionalen Licht-Schatten-Effekt sorgt.

Shiseido© Shiseido

Die sehr wasserresistente BB-Cream hat eine leichte Deckkraft und ermöglicht einen völlig natürlichen, gesund aussehenden und zu Sportaktivitäten passenden, aber sichtbar perfektionierten Look. In 3 Schattierungen – Light, Medium und Dark erhältlich.

Tipp: Da das Produkt eine 2-Phasen-Formulierung besitzt, vor Gebrauch gut schütteln.

Die handliche SPORTS BB SPF50+ ist ab sofort in ausgewählten Parfumerien erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion