BEAUTY TIPP DES TAGES

Essentials

Für die Gesundheit, Schönheit und Strahlkraft der Haut ist die richtige Reinigung essenziell. Eigentlich ein sehr simples, und dennoch entscheidendes Konzept. Mit der Auffrischung der täglichen Reinigungsroutine bietet Comfort Zone einen sehr sanften, aber effektiven Ansatz. Dafür wurde die ESSENTIALS Linie komplett neu formuliert.

[comfort zone]© [comfort zone]

Als neuer Wirkstoff wurde Betain hinzugefügt. Es wird aus Zuckerrüben gewonnen, stärkt den natürlichen Hydrolipidfilm der Haut und schützt sie so gegen schädliche äußerliche Einflüsse. Als natürliches Osmolyt sorgt Betain für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung und unterstützt selbst unter sehr stressigen Bedingungen die Zellgesundheit.

Die Pflegelinie bietet ein optimales Verwöhnprogramm für Zuhause mit Scrub, Milk, Micellar Water, Face Wash, Toner und Peeling Mask und verleiht durch den prickelnd-frischen Duft aus Orangenschale und Ingwer die Lust auf ein revitalisierendes Reinigungserlebnis und begeistern Männer und Frauen gleichermaßen.

Erhältlich unter www.pro-spa.at .

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion