BEAUTY TIPP DES TAGES

Six Shadescents of M·A·C

MAC© MAC

Verführerisch, sinnlich und voller Leidenschaft präsentiert sich die neue Kampagne der Shadescents von M·A·C. Es handelt sich um eine unwiderstehliche Kombination der beliebtesten Lipsticks, zu denen nun die passenden Düfte kreiert wurden.

MAC© MAC

Lady Danger begeistert mit Duftnoten wilder Kirsche und Ruby Woo zeigt sich verwegen mit einem Hauch aus dunklem, roten Leder. Saffrannoten, Weihrauch und Korduanleder überraschen und berauschen mit My Heroine . Candy Yum-Yum verzaubert mit tropischen Früchten und Zuckerwatte, während Velvet Teddy nach wildem Honig und cremigen Moschus verlangt. Creme d’Nude weckt sinnliche Erotik.

Die Kollektion ist in allen MAC Stores & Countern sowie Online auf www.maccosmetics.at erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion