BEAUTY TIPP DES TAGES

Dream Cushion

Ein einfaches Kompakt-Make-up kommt für viele Frauen schon länger nicht mehr in Frage. Der Vorteil von flüssigen Make-ups ist, dass sie den Teint einfach auffrischen und ihm zusätzlich einen gesunden Glow verleihen. Der Nachteil: für unterwegs ist ein flüssiges Make-up allerdings eher unpraktisch. Als Lösung bietet Maybelline New York jetzt eine neue Form des Make-ups: Das DREAM CUSHION MAKE-UP.

Maybelline New York© Maybelline New York

Das neue Mitglied der DREAM-Familie kommt in kompakter Form, aber mit einem innovativen, von flüssigem Make-up durchtränkten Kissen. Die Deckkraft kann je nach Wunsch aufgebaut werden. Man tupft das Make-up einfach mit dem enthaltenen Schwämmchen auf das Gesicht. Durch das weiche Kissen lässt sich das Make-up in der richtigen Menge ebenmäßig auftragen und verschmilzt so optimal mit der Haut. Der integrierte SPF 20 schützt zusätzlich bei jedem Wetter.

Erhältlich in sechs Nuancen in Drogerie- und Verbrauchermärkten.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion