BEAUTY TIPP DES TAGES

Shine up!

Lipgloss gehört in jede Handtasche. Er macht optisch jung, pflegt die Lippen und lässt sie gut aussehen. Lipgloss kann als besonderes Highlight dienen oder dazu, die eigene Lippenfarbe auszugleichen. KIKO MILANO stellt seine neueste Lipgloss Kollektion 3D Hydra Lipglosses vor.

KIKO Milano

Der neue 3D Hydra Lipgloss bietet einen außergewöhnlichen 3D-Effekt und zaubert auf die Lippen einen strahlendem Glanz. Die Formel verbessert die Feuchtigkeitsversorgung der Haut bereits eine Stunde nach der Anwendung. Die Lippen sehen voller und glatter aus. Der Spiegelglanz-Effekt setzt die Lippen gekonnt in Szene. Die Textur ist geschmeidig, klebt nicht und schenkt ein angenehmes Gefühl von Komfort. Der weiche Filzapplikator wurde speziell entwickelt, um die Textur zur Geltung zu bringen und die Lippen mit hoher Präzision zu konturieren.

Erhältlich in 30 überraschenden Farben mit unterschiedlichen Finishes: transparent, ultra-pigmentiert, glänzend oder perlmutt.

3D HYDRA LIPGLOSS ist in allen KIKO MILANO Geschäften und online auf www.kikocosmetics.com erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion