BEAUTY TIPP DES TAGES

Loses Puder

Egal, ob wir Anfänger in Sachen Make-up oder schon ein routinierter Schmink-Fan sind. Viele von uns wissen nicht, wie man Puder richtig benutzt. Das Ziel eines Puders liegt darin, die Foundation bzw. ihre gewünschte Grundierung zu fixieren. Dadurch bleibt ihr Make-up den ganzen Tag erhalten.

BEAUTY IS LIFE, ein deutsches Kosmetikunternehmen, stellt ihre neue Kollektion der losen Puder vor.

Beauty is Life

Diese Produkte wurden speziell entwickelt für ein professionelles Fixieren und Mattieren des Make-ups. Der mikrofeine Puder nimmt besonders gut das natürliche Hautfett auf und verleiht dem Teint für Stunden ein samtig-schönes Aussehen. Die Nuancen glice, bayana und yayita schmeicheln den Konturen und heben Rötungen auf. Sie sind der ideale Partner für professionelles Contouring und herrlich leicht aufzustäuben.

BEAUTY IS LIFE Produkte sind in ausgewählten Parfumerien oder auf www.beautyislife.de/shop/ erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion