BEAUTY TIPP DES TAGES

Slow Âge

In vielen Bereichen unseres Lebens hat das Credo „Heute schon für morgen sorgen“ bereits Einzug gehalten. Ob Fitness, Ernährung oder Coaching – bewusst zu leben und sich schon heute mit der Zukunft auseinanderzusetzen ist ein Anspruch, der natürlich auch unsere Hautpflege betrifft. Der Wunsch, die Zeichen der Zeit aufzuhalten, oder erst gar nicht sichtbar werden zu lassen, gehört zu den ältesten Idealen der Menschheit.

Vichy

VICHY hat sich intensiv mit den Auswirkungen der Hautalterung beschäftigt und präsentiert sein neuestes Produkt: Slow Âge.

Vichy

Dank seines innovativen Wirkstoffkomplexes wirkt die neue Tagespflege SLOW ÂGE auf die Zeichen der Hautalterung ein, lange bevor sie auf der Haut oberfläche sichtbar sind. Durch seine von der Natur inspirierten wirkungsvollen Inhaltsstoffe wirkt SLOW ÂGE Wangenfalten, Pigmentstörungen und Straffheitsverlust bereits in ihrer Entstehung entgegen. Das Antioxidans aus der Baicalinwurzel schützt die Haut vor schädlichen freien Radikalen, das in der Tagespflege enthaltene Bifidus-Probiotikum stärkt die Hautbarriere und das mineralisierende Thermalwasser neutralisiert den hauteigenen pH-Wert. Durch einen Lichtschutzfaktor von 25 und einem UVA-Schutz von 13 wird die Haut vor schädlicher UVA- und UVB-Strahlung geschützt und Sonnenschäden vorgebeugt – für eine gesund und jugendlich aussehende Haut.

Slow Âge ist ab September in Apotheken erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion