BEAUTY TIPP DES TAGES

Balance Perfection

Lab Series

LAB SERIES Skincare for Men wurde im Jahr 1987 von The Estée Lauder Companies Inc. ins Leben gerufen. Seitdem entwickelt das Expertenteam der Marke, Produkte mit nachweislichen Resultaten, die genau auf die spezifischen Bedürfnisse der Männerhaut eingehen. Jetzt präsentiert Lab Series sein neuestes Pflegeprodukt für die Männerwelt.

Die MAX LS MATTE RENEWAL LOTION ist eine öl-freie Formel, die das Beste aus zwei Bereichen in sich verbindet. Sie kombiniert die Wirkung einer ultrareichhaltigen Anti-Aging-Crème mit dem federleichten, nicht fettenden Gefühl einer Lotion. Gerade Männer, die zu öliger Haut neigen, werden von dieser Lotion begeistert sein.

LAB SERIES MAX LS Matte Renewal Lotion ist ab September in ausgewählten Parfumerien erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion