BEAUTY TIPP DES TAGES

Pure Mariposa

Schmetterlinge sind für uns Menschen wohl die zauberhaftesten Gebilde, die uns immer wieder die Schönheit der Natur vor Augen führen und uns zum Träumen anregen. Aufgeregt flatternd genießen sie ihre unendliche Freiheit, liebkosen unzählige Blüten und erfreuen uns dabei mit ihrer Magie und dem Gefühl unendlicher Leichtigkeit.

Ramón Monegal

Auch Meister-Parfumeur Ramón Monegal, dessen Familie 1916 eines der faszinierendsten Dufthäuser Europas – das spanische Myrurgia gründete, erlag dem Zauber der Schmetterlinge und kreierte sein hinreißendes: Pure Mariposa.

Das Parfum mit seiner festlich-eleganten Aura, das die Anmutung eines sinnlichen Blütennektars verströmt gepaart mit einer Brise ozeanischer Luft sowie edlem Amber und seidigem Moschus, beweist einmal mehr die unübertreffliche Vollkommenheit und Eleganz all seiner Kreationen.

Ramón Monegals Pure Mariposa ist ab Ende Juli im ausgesuchten Fachhandel erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion