BEAUTY TIPP DES TAGES

HAIR TOOL

HSE24

John Laverock ist Stylist und Vater von fünf Töchtern, die gerne schwimmen und schauspielern. Zwischen den beiden Aktivitäten stand stets das Haarstyling, das sich meist zeitraubend für den Vater und schmerzhaft für die Töchter gestaltete. Denn herkömmliche Kämme und Bürsten versagten, wenn es darum ging, die Knoten aus dem meerwassergetränkten Haar zu lösen. Da kam der Vater auf die zündende Idee, sein Wissen und seine Kontakte zu nutzen, um einen Detangler zu entwickeln, der das Haar schonend und schmerzfrei entwirren kann.

Das Resultat: Eine Haarbürste, die im Handumdrehen für fantastische Ergebnisse sorgt und sogar zerzaustestem, verfilztem Haar den Kampf ansagt und es in gepflegte Walla-Walla-Mähnen verwandelt. Das ergonomisches Stylingtool mit 212 superweichen Kunststoffborsten ist hitzebeständig und garantiert ein angenehmes Bürsten der Haare.

Die Haarbürste THE KNOT DR. PRO DETANGLER BRUSH ist ab sofort über www.hse24.at erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion