BEAUTY TIPP DES TAGES

Glasklare Überraschung

Issey Miyake überrascht immer wieder mit einfachen und klaren Ideen. 1992 präsentierte der von seiner Vorstellungskraft und Vision einer veredelten Natur beeinflusste Modedesigner „sein erstes Parfum", den schönsten und reinsten aller Düfte: den Duft von Wasser auf der Haut einer Frau. 2016 verleiht Issey Miyake seinem L’Eau d’Issey neuen Schwung und schreibt damit das zweite Kapitel der Geschichte seines Wasserdufts - L'Eau d'Issey Pure.

Issey Miyake

Die Quelle von L’Eau d’Issey ist ein ebenso edler wie rarer Tropfen. In einer immer hektischeren Welt, in der die Jahreszeiten ineinander übergehen, besinnt Issey Miyake sich auf die Grundwerte einer Natur, die sich Zeit lässt, einer Natur, die sich in aller Ruhe vom Wasser wecken lässt und in Bewegung setzt.

L‘Eau d‘Issey Pure ist ein kontrastreicher Duft. Der vom jodhaltigen Hauch der Mertensia Maritima - auch Austernpflanze genannt - und grauer Ambra geprägte Duft erzählt die Geschichte des Wassers neu. Neben den markanten Hauptnoten schwebt ein Blumenmeer aus kristallinen Maiglöckchen und leuchtenden Orangenblüten, sowie Damaszenerrosen und Jasminblüten. In der Basisnote schwingt die unwiderstehliche Anziehungskraft der vibrierenden Moschus- und Holznoten mit.

L'Eau d'Issey Pure von Issey Miyake ist ab Ende Juni in den Größen 30ml, 50ml und 90ml im autorisierten Fachhhandel erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion