BEAUTY TIPP DES TAGES

NIVEA IN-DUSCH

Mit Pflegeprodukten, die bereits in der Dusche aufgetragen werden können, eröffnete man dem Kunden eine ganz neue Körperpflege-Routine. Nach der Reinigung noch unter der Dusche auf die nasse Haut aufgetragen, danach kurz abspülen, abtrocknen und man kann sich sofort anziehen. Herrlich ist das!

NIVEA

Dank der NIVEA IN-DUSCH Bodyprodukte ist man bei seinem Pflegeritual jetzt noch effektiver und spart Zeit. Neben dem bereits bestehenden Produktsortiment stellt NIVEA jetzt zwei neue Duftrichtungen vor.

Honig & Milch: Die verwöhnende Pflege mit Honig & Milch für normale bis trockene Haut, pflegt sie und macht sie spürbar zart. Der wohlige Duft aus Honig, Moschus und Vanille verführt die Sinne.

Kakao-Butter & Milch: Die intensive Pflege mit Kakao-Butter & Milch ist für normale bis trockene Haut und entführt uns in das Reich des Genusses. Schokolade und Vanille machen unsere Haut spürbar weich.

Die NIVEA IN-DUSCH Body Milk Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion