BEAUTY TIPP DES TAGES

THE LIQUID CASHMERE COLLECTION

„Ich lebe meinen Beruf, um Frauen mit edlem Kaschmir zu umhüllen. Nun möchte ich Frauen einen Kleiderschrank voll mit flüssigem Kaschmir anbieten, um sie jeder ihrer Stimmungen entsprechend einzukleiden. Ein jeder der Liquid Cashmere Düfte weckt ein bestimmtes Gefühl – ebenso wie Kleidung. Für mich ist Duft wie ein unsichtbares Kleidungsstück; warum wollen wir daraus nicht etwas Luxuriöses und Persönliches machen?" Donna Karan

Aber wie fasst man dieses Gefühl in flüssige Form? Die Antwort darauf ist ein elegantes Trio Kaschmir-inspirierter Düfte. Jeder einzelne Duft wurde entworfen, um eine spezielle Stimmung, eine spezielle Leidenschaft zum Ausdruck zu bringen. Purer, flüssiger Luxus – geschaffen, ihn zu erleben, zu genießen und sich ihm hinzugeben.

Donna Karan

Wir stellen einen dieser Düfte vor...

Liquid Cashmere White - Ein Duft, so kraftvoll und voller Energie wie ein Sonnenaufgang – mächtig, lebendig, strahlend, erfüllt von Licht und Freiheit. Ein heiteres Lächeln begrüßt den neuen Tag mit seinen unendlich vielen Möglichkeiten.

In der Kopfnote herrliche italienische Bergamotte, Zitrone Primofiore und Schwarze Johannisbeere Absolue. Die Herznote besticht durch Wildrose, Ylang-Ylang und Osmanthus Ablosue. Als krönenden Abschluss ein Hauch von Moschus, Sandelholz, Vanilleschote und Benzoe.

DONNA KARAN Liquid Cashmere Blush, Liquid Cashmere White und Liquid Cashmere Black sind ab sofort exklusiv bei Marionnaud erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion