BEAUTY TIPP DES TAGES

EAU DE LACOSTE L.12.12 POUR ELLE

Der Kultrock von LACOSTE inspiriert ein Dufttrio für Freidenker...

Lacoste - Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle

Er brachte den Damen Eleganz und Bewegungsfreiheit auf dem Tennisplatz: der LACOSTE Plisseerock. Jetzt kehrt er mit EAU DE LACOSTE L.12.12 Pour Elle als Dufttrio zurück, das die drei elementaren Lebensgefühle der LACOSTE Frau versprüht: natürlich, elegant und lebhaft verspielt.

Lacoste - Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Elegant

EAU DE LACOSTE L.12.12 POUR ELLE ELEGANT

 Mühelos, selbstbewusst, klassisch – und dabei immer frisch und aktuell. Zitrusöl, Cassisknospen und rosa Pfeffer versprühen augenblicklich ein heiteres Gefühl.

Aufgefangen von Mimose, entfaltet die Melange einen weichen, femininen Charakter. Im Fond sorgt warmer, sinnlicher Vetiver mit einem Hauch Maskulinität für das gewisse Etwas.

 

Lacoste - Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Natural

EAU DE LACOSTE L.12.12 POUR ELLE NATURAL

 Beflügelnd, authentisch, warm – und doch stets überraschend. Wärmende Kokosnussakkorde umhüllen eine zarte Mischung aus Himbeerblättern, Mandarine und Ananas.

Pudrige Noten der Florentiner Schwertlilie schenken dem frischen, leichten Duft eine lang anhaltende Wirkung. Dezent und doch verführerisch.

 

Lacoste - Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Sparkling

EAU DE LACOSTE L.12.12 POUR ELLE SPARKLING

 Süß und verspielt – mit französischem Flair. Im Herzen des Duftes lassen die verspielten, süßen Noten von Macaron die französischen Wurzeln von LACOSTE aufleben. Früchte und Gewürze geben der Kopfnote einen lebhaften Touch, während Patchouli im Fond seine Raffinesse ausspielt. Eine unwiderstehliche Kreation.

 

Die neuen Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Parfums sind ab Februar 2016 erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion

Artikel teilen auf