BEAUTY TIPP DES TAGES

M∙A∙C Matchmaster Cushion Compact

Ein Cushion Compact mit getränktem Kissen ist eine multifunktionale Gesichtspflege zum Mitnehmen und noch ein bisschen mehr. Man darf es sich wie eine BB Cream light vorstellen: die gleiche Deckkraft, aber mit extraleichter Textur und allen pflegenden und schützenden Eigenschaften.

MAC Matchmaster Cushion Compact

M∙A∙C präsentiert mit dem neuen Matchmaster Shade Intelligence Compact eine scheinbar unsichtbare Foundation mit Deckkraft, die den eigenen Hautton eher hervorhebt als diesen abzudecken. Ihr innovatives Schwämmchen und die zart-flüssige Formel, dank bahnbrechenden Shade Intelligence Technologie, verleiht völlig natürliche Deckkraft und Perfektion, während die eigene Haut noch durchscheint. Dieses neue System erlaubt es, die Foundation in superfeinen Schichten aufzutragen. Achtung - Suchtgefahr!

Matchmaster Shade Intelligence Compact ist an allen MAC Countern und Online auf www.maccosmetics.at   erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion

Artikel teilen auf