BEAUTY TIPP DES TAGES

Ganzer Körpereinsatz

Dr. Hugo B. Kitzinger, bekannt für seine biomimetische Hautpflege, überrascht mit einer neuen Anti-Aging-Strategie für den Körper.  Sein unglaublicher, unaussprechlicher BODY YOUTHER mit dem Anti-Damage-Komplex Juvinity

TM

  sorgt für elastische, pralle und optimal gepflegte Körperhaut. Vitamin B5 steigert die Hautelastizität. Canola Öl und Shea Butter beruhigen, pflegen und schützen.

Dr. Kitzinger Body Youther mit Anti Damage Komplex

Für die Haut des Körpers wie des Gesichts gilt es, den Hydro-Lipid-Film im Gleichgewicht zu halten, aber das reicht für eine optimale Anti-Aging-Pflege nicht aus. Denn die Zeichen der Hautalterung zeigen sich ab dem 25. Lebensjahr hier wie dort: Die Epidermis (Oberhaut) wird dünner und verliert sukzessive die Fähigkeit, Feuchtigkeit nachhaltig zu speichern. Die Dermis (Lederhaut) bildet weniger Faserproteine, wie Elastin und Kollagen. Die Durchblutung der Dermis ist herabgesetzt, woraus eine verminderte Sauerstoff- und Nährstoffversorgung resultiert. Das Bindegewebe verliert an Elastizität und Spannkraft, das Unterhautfettgewebe wird dünner – erste Falten beginnen sich abzuzeichnen. So weit - so schlecht.

Einzelne „Symptome“, also Zeichen, der Hautalterung zu „behandeln“, ist dem Experten für Verbrennungsmedizin und Biomimetik Dr. Hugo B. Kitzinger zu wenig. Für seine neue Anti-Aging-Körperpflege hat er daher einen systemischen Ansatz gewählt, der die einzelnen Teile im Zusammenhang mit dem größeren Ganzen sieht, dem sie angehören.

Biomimetische Anti-Age Pflege mit systemischem Ansatz bedeutet, daß der BODY YOUTHER mit dem Anti-Damage Komplex Juvinity

TM

der Haut eben jenes Schlüssellipid zuführt, das für die Erhaltung der jugendlichen Arbeitsweise der Zellen wesentlich ist. Die genaue Erklärung ist ziemlich kompliziert, aber nicht erforderlich - denn das Ergebnis ist ein schönes.

Der BODY YOUTHER wird täglich morgens und abends am ganzen Körper angewendet, zwecks Hautverfeinerung gerne in Kombination mit  DR. KITZINGER® FRUITS body & face.

DR. KITZINGER® BODY YOUTHER mit Anti-Damage Komplex  200 ml um € 59,90 exklusiv bei Marionnaud

KEINEN BEAUTY-TIPP VERSÄUMEN:

BEAUTESSE RSS FEED

Täglich besser informiert:

BEAUTESSE bringt den täglichen Beauty-Tipp und die neuesten Nachrichten immer topaktuell auf Ihren Bildschirm, ohne dass Sie sich darum kümmern müssen. Mit RSS Feeds entgeht Ihnen keine Neuheit. Jetzt BEAUTESSE RSS Feed abonnieren und entspannt die täglichen Beauty News geniessen.

Alle Feeds von BEAUTESSE >>