Verführung

Warum nicht mal unter der Dusche?

Zeit für mich? Ja gerne! Kommt ohnehin selten genug vor, immer ist alles und alle wichtiger und dringender als die persönlichen Bedürfnisse. Auszeit  - warum eigentlich nicht mal unter der Dusche, allein oder gar zu zweit!

Jo Malone© Jo Malone

Die Rede ist von Verführung, Idee und Stimmung liefert dazu ein Bild, das Ihnen nicht vorenhalten werden soll. Eigentlich geht's dabei um ein duftendes Duschgel mit Peeling-Effekt. Das ist nichts Besonderes, davon gibt es viele. Aber nun ja - das Auge ißt mit und der Appetit kommt mit der Appetitlichkeit. Statt platter Produktvorteile lockt ein sinnliches Splash-Erlebnis zu zweit, offensichtlich möglich gemacht durch besagtes Duschpeeling.

Wünsche, Träume, Illusionen: Jo Malone gelingt es mit einem knackigen Bild, uns zu verführen und Lust auf ein eher unerhebliches Produkt zu machen. Sanfte Reinigung und strahlende Haut werden zwar als Versprechen mitgeliefert, aber eigenltich kaufen wir uns die Erwartung eines spritzigen Nass-Vergnügens. Chapeau!

Und für alle Neugierigen: das Duschgel gibt es zu den beliebten Jo Malone Düften Lime Basil & Mandarin, Pomegranate Noir sowie  Geranium & Walnut.

Artikel teilen auf