La Crème de L'Eau

Neue Pflegelinie von Issey Miyake

Erfolge in der Welt von Fashion und Parfum haben den japanischen Designer Issey Miyake dazu inspiriert, sein Glück auch im Basisgeschäft der Kosmetik zu versuchen. Seine neue Pflegelinie, die - wie alle Produkte von Issey Miyake - sehr ätherisch und puristisch aussieht, wird viele seiner Kunden glücklich machen, folgt er auch diesmal seiner Liebe zum Wasser.

Issey Miyake - La Creme de L'Eau
Issey Miyake  La Creme de L'Eau

Das Herzstück der Linie,  La Crème de l'Eau  heisst zu deutsch "die Creme aus Wasser" und das scheint auch seine Richtigkeit zu haben. 

Die Anti-Aging Creme enthält das Wasser einer Quelle, die ihren Ursprung auf der vulkanischen Insel Kirishima hat.

Dieses Wasser ist besonders rein, angereichert mit Mineralien und so heilsam - so weiss es die Legende -  daß damit die tödlichen Wunden eines Samurai Kriegers aus dem 17. Jahrhundert geheilt wurden

La Crème de l'Eau , entwickelt von den Shiseido Labors, präsentiert sich als Super-Anti-Aging Creme mit Alles-Könner-Anspruch: strahlender Teint, Lifting-Effekt und Feuchtigkeitszufuhr - alles zusammen für etwa 220 Euro pro Tiegel ab Frühjahr 2009 erhältlich.

www.isseymiyake.com