Close Shaverettes

Die legendäre Rasiercreme für feine Beine

Behaarte Beine galten und gelten jenseits des grossen Teichs als extrem  "disgusting", daher vertrauen Legionen von US-Ladies seit 1945 ihre Beine nur Kiehl’s “Close Shaverettes” Simply Mahvelous Legs Shave Cream an.

Kiehl's Close Shaverettes Rasiercreme

Hinter dem wohl längsten Namen für eine simple Damen-Rasiercreme steckt ein vertrauenswürdiger Langzeitbegleiter, dem Sie getrost in der strumpffreien Zeit von April bis Oktober ihre Beine anvertrauen können. Und davor, danach und mittendrin auch alle anderen enthaarungs-bedürftigen Körperzonen.

Weil auch ein Klassiker optisch in die Jahre kommen kann, wurde der Rasiercreme ein zeitgemässes Outfit verpasst, welches das gottlob noch immer unverändert reichhaltige Innenleben umgibt.

Die wohltuende Kombination von Allantoin, Kamille und Sesamöl lässt die Rasur zum Genuss werden, versorgt die Haut dabei gleich optimal mit Feuch­tig­keit, beruhigt kleine Aufreger und lässt die Beine seidig-glatt aussehen.

Kiehl's “Close Shaverettes” Simply Mahvelous Legs Shave Cream ab Euro 17, 50 €

Gibt es exlusiv im Kiehl's Store:

Kiehl’s Since 1851 - Wien
Tuchlauben  23 – 1010 Wien  
Tel: 0043 1 532 20 11
Mail: wien@kiehls.at 


Kiehl’s Since 1851 – Salzburg
Exklusiv bei Marionnaud
Getreidegasse 10 – 5020 Salzburg
Tel.: 0043 662 840 90







   

Die Tage werden länger, die Röcke kürzer: Ist die Figur schon in Form ?