Ein Stift mit Klick

Wie ein Retro-Kugelschreiber Makeup-Geschichte schreibt

Er sieht aus wie das Kultobjekt der jugendlichen Baby Boomer. Als Kugelschreiber modern waren und ein Vierfarben-Klick-Stift das absolute Nonplusultra darstellte. Man durfte davon träumen, aber ihn zu besitzen, das war nicht jedem vergönnt.

Clarins Stylo 4 Couleurs

Clarins hat sich dieses praktischen Schreibinstrumentes erinnert, ihn detailgetreu nachgebaut und zur Basis eines cleveren Stylo als genialen Konturenstift gemacht. 4-in-1 für Augen und Lippen - und mit jedem Klick steht der passende Konturenstift zur Verfügung.

Schwarz, Schokoladenbraun und Indigo-Blau für die Augen, und ein universeller Nude-Ton, der zu fast jeder Lippenstift-Farbe passt. Sogar die klassischen Schieber in der Farbe des jeweiligen Konturenstiftes sind vorhanden. Einfach den Schieber nach unten ziehen, bis er einrastet  - und schon steht der gewünschte Konturenstift zur Verfügung. Ein kurzer Klick auf einen anderen Schieber, und schon verschwindet der Stift wieder.

So Klick - so praktisch und so herrlich retro. Ach bitte, nehmt ihn uns nicht wieder weg - wir hatten ihn zu lange vermisst.

Stylo 4 Coleurs von Clarins  gibt es nur kurze Zeit als limitierte Edition im Rahmen des Frühjahrslooks 2017.

Artikel teilen auf