Beauty Vibrationen

Je intensiver, desto besser

Straff  durch elegante Gesichtsmassage - das wollten wir alle und haben uns mit Jade- und Rosenquarz-Rollern eingedeckt. Die Massage sollte die Haut praller und rosiger erscheinen lassen, den Lymphfluss ankurbeln, Augenschwellungen lindern und den Stresslevel senken. Und wer konsequent dranblieb, konnte sich auch über den einen oder anderen Erfolg freuen.

Jilian dempsey the gold sculpting bar

Doch nun hat der Edelsteinroller ausgedient und wir steigen um auf den Vibrator - genauer gesagt auf die vibrierende Variante der Gesichtsmassage, verpackt in einem edlen, goldenen Gerät, das einem Nassrasierer nicht unähnlich sieht. Die Idee von The Gold Scultping Bar stammt aus Japan,  wurde von Jilian Dempsey,  Celebrity-Makeup-Artist und Ehefrau von "McDreamy" Patrick Dempsey, dort entdeckt und erlebt nun als gehyptes Beauty Tool in den USA einen absoluten Höheflug.

Mit 6000 Micro-Vibrationen pro Minute, welche Verspannungen lösen,  gleitet das goldene Stäbchen am Kopfende des batteriebetriebenen Gerätes über das Gesicht und regt zugleich einen Straffungsprozess der Gesichtsmuskeln an. 2 -3  Minuten pro Tag reichen. Neue Elastizität und Festigkeit sollen  die Faltentiefe minimieren, die Konturen des Gesichts an den Wangen und der Kinnlinie festigen, die Durchblutung anregen und den Teint mit frischen Glow erscheinen lassen.

Weg mit den Tech Lines: Dieses Gerät kümmert sich auch um das Ausbügeln die horizontalen Halsfalten - strategisch als Tech Lines bezeichnet -  die sich durch ständiges Starren auf unsere Smartphones gebildet haben.

Das Gerät kann mit oder ohne Pflegeprodukte und auch unter der Dusche verwendet werden. Keinesfalls sollte es jedoch auf geschminkter Haut zur Anwendung kommen. Da sind die Warnhinweise sehr deutlich, offenbar verträgt sich Metall und Farbe gar nicht.

Das Gerät findet bei Damen wie Herren gleichermassen großen Anklang, der Preis von The Gold  Scultping Bar liegt bei 195 US$.  "Je stärker die Vibration, umso besser das Ergebnis", meint Jilian Dempsey. Dem können wir nur glücklich seufzend zustimmen.
The Gold Sculpting Bar