BEAUTY WEIHNACHTSWELT

Jetzt Geschenke auswählen und gewinnen!

s.Oliver FOLLOW YOUR SOUL

Voller Selbstvertrauen und Charme steht sie für ihre Bedürfnisse und Wünsche ein, Selbstbewusst und smart setzt er gekonnt seine Träume in die Tat um und weiß: Sein Instinkt lässt ihn niemals im Stich. Der neue Twin-Duft s.Oliver Follow Your Soul steht für die besondere Fähigkeit, der inneren Stimme zu folgen.

Soliver© sOliver

Die feminine Komposition versprüht in ihren Anfangstakten mit lebhafter Zitrone, Johannisbeere und rosa Pfeffer Charme und Spontanität, bevor sie in eine florale Herznote aus Rose, Jasmin und Magnolie überleitet. Die cremigen Basisnoten lassen den Duft warmen Zedern- und Sandelholz elegant ausklingen.

Im Duftauftakt der maskulinen Komposition ergänzen belebende Bergamotte- und Kardamomnoten die fruchtige Nuance von rosa Pfeffer. Eine Herznote aus anregendem Rosmarin, vibrierendem Ambrox und Moos erzählt von Sinnlichkeit und geht fließend über in die Fondnote, bei der herb-holziges Vetiver und Zedernholz für die Schlussakkorde der Komposition sorgen.

ZUM GEWINNSPIEL