BEAUTY WEIHNACHTSWELT

Jetzt Geschenke auswählen und gewinnen!

Neutrogena Intense Repair CICA Balsam

Die richtige Pflege ist das A und O für gesund aussehende Haut . Und die kalte Jahreszeit mit rauem Wind, tiefen Temperaturen und trockener Heizungsluft kann für die Haut eine echte Herausforderung sein. Sie benötigt daher mehr als nur eine reichhaltige Pflege, die Feuchtigkeit spendet, vor Hautirritationen schützt und die Haut repariert.

Neutrogena© Neutrogena®

Der Neutrogena Norwegische Formel Intense Repair CICA Balsam ist die perfekte SOS-Pflege und sorgt für sofortige Linderung für besonders trockene, raue, irritierte und juckende Hautstellen. Der Balsam besitzt die Fähigkeit, die Haut mit einer intensiven Pflege zu versorgen, beruhigen und zu schützen.

Mit seinem hohen Anteil an Glycerin und Panthenol umgibt der Balm beanspruchte Hautstellen mit einer feuchtigkeitsspendenden und reparierenden Schutzhülle. Dabei ist er hochverträglich und besonders sanft. Die hochkonzentrierte Formel mit 4,5-mal mehr Glycerin natürlichen Ursprungs1 und beruhigendem Panthenol schenkt der Haut eine besonders intensive Pflege für Gesicht, Körper oder Hände. Das Multitalent  beruhigt trockene und irritierte Hautpartien am ganzen Körper. Einmal täglich auf die betroffenen Bereiche aufgetragen, spendet er Feuchtigkeit, stärkt die Hautschutzbarriere und schützt und beruhigt die Haut langanhaltend.

Der Neutrogena Norwegische Formel Intense Repair CICA Balsam eignet sich für Erwachsene und Kinder ab drei Jahren und versorgt somit die ganze Familie.

ZUM GEWINNSPIEL