BEAUTY WEIHNACHTSWELT

Jetzt Geschenke auswählen und gewinnen!

Looops Kerzen KAMINGEFLÜSTER

In der Nähe von Salzburg werden in einer Manufaktur ganz besonders authentische Produkte hergestellt. Die zündende Idee, Düfte der Heimat einzufangen, zu konservieren sowie greifbar, riechbar und fühlbar zu machen, kam dem Gründerpaar Julia und Markus vor fast sechs Jahren. Seither werden Looops Kerzen mit naturreinen, ätherischen Ölen mit viel Handarbeit erzeugt.

Looops kerzen© Looops Kerzen

Wärmendes Knistern mit würzigem Duft verspricht die Duftkerze KAMINGEFLÜSTER . Der verwendete Holzdocht versprüht durch sein leichtes Knistern pure Romantik. Hier geniesst man das typische Geräusch ebenso wie den feinen, würzigen Kräuterduft aus 100% naturreinen, ätherischen Ölen wie Rosmarin, Lavendel, Nelke, Bergamotte und Muskatblüte

Tipps zur Dochtpflege: wird die Flamme zu groß oder zu klein oder der Docht lässt sich schwer anzünden, dann empfehlen wir vor dem nächsten Mal Anzünden das schwarze, verbrannte Holz, welches sich leicht abbrechen lässt, zu entfernen.

ZUM GEWINNSPIEL