BEAUTY WEIHNACHTSWELT

Jetzt Geschenke auswählen und gewinnen!

Timi - der Barbier

Im trendigen Stuttgarter Westen, unweit des Hölderlinplatzes, eröffnete Timi Osmani 2013 seinen Herrenfriseursalon „Timi – der Barbier“ . Hier verwöhnt er seine Kunden nach alter Barbierkunst.

Timi der Barbier© Timi der Barbier

Für seine eigene Herren-Pflegelinie entwickelte er zwei Produkte in Zusammenarbeit mit der Marien-Apotheke Neukirchen.

Timis Bartöl ist ein MUST HAVE für jeden Bartträger. Die Einzigartigkeit des Produkts ist auf die pflegende, rückfettende und glättende Wirkung des enthaltenen natürlichen Lecithins zurückzuführen. Hochwertiges Jojobawachs und Aprikosenkernöl sorgen zusätzlich für ein geschmeidiges, weiches Barthaar und schützen vor Austrocknung. Das enthaltene Vitamin E pflegt zudem gestresste Männerhaut. Für einen unverwechselbaren Duft und ein erfrischendes Gefühl sorgen die ätherischen Öle von Lemongras, Lavendel, und Pfefferminze.

Timis Aftershave Frische Balsam zeichnet sich durch seine einzigartige Zusammensetzung aus. Sorgsam ausgewählte pflanzliche Inhaltstoffe aus der Blutwurz, Aloe und Magnolia sind bekannt für ihre hautberuhigende anti-irritative Wirkung. Die leichte Basis aus wertvoller Sheabutter und Aprikosenkernöl pflegt die Haut nach der Rasur und die ätherischen Öle verleihen ein erfrischendes Dufterlebnis.

ZUM GEWINNSPIEL