BEAUTY WEIHNACHTSWELT

Jetzt Geschenke auswählen und gewinnen!

Dyson Airwrap: Locken. Wellen - Styling ohne extreme Hitze

Das Haar zu stylen bedeutet meistens, es zunächst zu trocknen. Dies ist zeitaufwendig und arbeitsintensiv. Mithilfe vom Dyson Airwrap ist dieses Problem Geschichte. Denn, Dyson Airwrap ist ein einzigartiges, innovatives Hairstyling-Tool, mit dem man Haare locken, wellen, formen oder glätten kann – und das ausschließlich mit Luft.

Dyson Air Wrap© Dyson

 Hierzu wird ein Phänomen genutzt, das als Coanda-Effekt bekannt ist. Der Coanda-Effekt entsteht, wenn ein Luftstrom mit hoher Geschwindigkeit nahe an einer Oberfläche entlang fließt und aufgrund von Druckunterschieden, die durch die Oberfläche verursacht werden, an ebendieser anhaftet.
Im Gegensatz zu anderen Styling-Geräten, die mit extremer Hitze arbeiten, kann der Dyson AirwrapTM Haarstyler gleichzeitig stylen und trocknen und ermöglicht somit das Styling der Haare auch schon in nassem Zustand. Darüber hinaus verursacht er keine Hitzeschäden am Haar.

Dyson Airwrap wurde für die verschiedenen Haartypen designt und bietet spezielle Aufsätze für vielfältige Stylingbedürfnisse. Mehr Infos auf www.dyson.at

ZUM GEWINNSPIEL