Das Sommer-Gewinnspiel

Lieblingsgeschichte auswählen und gewinnen!

Von Diamanten inspiriert

Bei ORLOV ist die Liebe zu Diamanten mit der Liebe zu Parfum in einem verbunden. Jede Kreation ist eine olfaktorische Hommage an einen der berühmten Diamanten der Welt, die auf unserer Haut eine einzigartige Energiesignatur der Edelsteine hinterlässt. Zwei einzigartige Linien - die Diamond-Kollektion und die Place Vendôme-Kollektion bestehen aus luxuriösen Parfums, die von berühmten Nasen aus verschiedenen französischen Dufthäusern komponiert wurden.

Flame of Gold© Orloff

Flame of Gold
Dieser orientalische Duft offenbart eine sinnliche und ultraluxuriöse Interpretation von dunkler Schokolade, Tonkabohne und Leder. Flame of Gold wurde von einem preisgekrönten 29-Karat-Gelbdiamanten mit demselben Namen inspiriert, den ein texanischer Ölmann für seine Frau, Filmstar Greer Garson, gekauft hatte. Einige der legendärsten Eigenschaften des Steins, wie das warme, rotgoldene Strahlen, das sich in seinen unzähligen Facetten widerspiegelt, wird, werden durch das Parfum interpretiert.

Ihr Gewinn: Orlov Flame of Gold Eau de Parfum

ZUM GEWINNSPIEL