SUMMER STORIES

Lieblingsgeschichte auswählen und gewinnen!

Cool. Hot. Pure.

Mit LIBRE Eau de Toilette offenbart die Duft-Ikone von Yves Saint Laurent ihre frischeste, strahlendste und weiblichste Facette, die auch im sanften Roségold des Duftes selbst zum Ausdruck kommt. Cool. Hot. Pure. Noch nie duftete Freiheit so absolut unwiderstehlich.

Ysl© YSL

Die olfaktorische Einzigartigkeit von LIBRE drückt sich im raffinierten Wechselspiel der Ingredienzien aus: aromatischer Diva-Lavendel aus der südfranzösischen Provence trifft auf sinnliches Orangenblüten-Absolu aus Marokko. Durch das Zusammenspiel von vibrierender Bergamotte, Birne und einem frischen Apfel-Akkord „eröffnen die Kopfnoten das Dufterlebnis mit einem bezaubernden Lächeln“, so die Parfümeure. Verführerisches Orangenblüten- und Jasmin Sambac Absolu verströmen durch einen klaren Maiglöckchen-Akkord eine völlig neue Aura von Sinnlichkeit.

Doch unter der Klarheit des neuen weißen Tee-Akkords und der Maiglöckchen verbirgt LIBRE Eau de Toilette sein wahres Feuer: Die Herznote verströmt die Macht der Aromen einer voll ausgereiften Schote edelster Bourbon-Vanille aus Madagaskar.

Ihr Gewinn:   LIBRE Eau de Toilette von Yves Saint Laurent

ZUM GEWINNSPIEL