SUMMER STORIES

Lieblingsgeschichte auswählen und gewinnen!

Pop My Berry

Herkömmlicher Nagellack, aber vor allem auch Shellac und Gel können die Nägel bei dauerhafter Anwendung trocken, brüchig, dünn, rau und verfärbt hinterlassen. NAILBERRY hat deshalb  besondere Nagellacke entwickelt, die den Nägeln sprichwörtlich eine Atempause gönnen und mit denen man sie wieder gesund und schön lackieren kann.

Nailberry© Nailberry

Die Idee dazu kam der Britin Sonia Hully 2012 in ihrem Luxus-Nail-Spa in Chelsea/London, da viele ihrer Kundinnen über genau dieses Problem klagten. Auf der Suche nach einer Lösung entwickelte Sonia die inzwischen mehrfach ausgezeichnete L’Oxygéné-Technologie, die den Nagel unter dem Lack atmen lässt, indem er luft- und wasserdurchlässig ist. Darüber hinaus sind die Nagellacke von NAILBERRY cruelty-free, vegan und 12-free. NAILBERRY Nagellacke sind leicht aufzutragen, schnelltrocknend, deckend, brillant und sehr langhaftend. Außerdem verfügen sie über spezielle UV-Filter, die ein Verfärben oder Verblassen in der Sonne verhindern.

Ihr Gewinn:  POP MY BERRY - ein strahlender Rot-Ton von Nailberry

ZUM GEWINNSPIEL