SUMMER STORIES

Lieblingsgeschichte auswählen und gewinnen!

So Sweet

Moschino-Creative Director Jeremy Scott hat sich einmal mehr selbst übertroffen und präsentiert  MOSCHINO TOY2 Bubble Gum . Der geliebte, ikonische Moschino-Teddy zeigt sich jetzt ganz in Pink! Ist er nicht süß?

Moschino© Moschino

Der Duft hält, was er verspricht: Spaß,gute Laune und Glücksgefühle! MOSCHINO TOY2 Bubble Gum zelebriert the funny side of life und für den Duft wurde eigens ein echter Bubblegum-Akkord extrahiert. Zusammen mit kandierten Zitrusfrüchten und Rosennuancen entwickelt sich ein lebhafter und würziger Duft, der Good Vibes versprüht.

Und neben all dem Spaß und der Leichtigkeit, ist MOSCHINO sich auch seiner Verantwortung der Umwelt gegenüber bewusst und berücksichtigt das Thema Nachhaltigkeit! Der Duft ist vegan, vollkommen frei von tierischen Produkten und 80% der verwendeten Inhaltsstoffe sind biologisch abbaubar.

Ihr Gewinn:  MOSCHINO TOY2 Bubble Gum Eau de Toilette

ZUM GEWINNSPIEL