SUMMER STORIES

Lieblingsgeschichte auswählen und gewinnen!

Federleicht und wirkungsvoll

Das Master Lin Face Serum ist durch seine Leichtigkeit genau das, wonach sich die Haut an einem heißen Sommertag sehnt. Seine besonders nachhaltige und glättende Formulierung ohne Parabene und Silikone spendet genau die richtige Portion Feuchtigkeit. Das darin enthaltene Feingold wirkt adstringierend und energetisierend, Zaubernuss lindert Reize und klärt und Perle stärkt und regeneriert die Gesichtshaut.

Master lin© Master Lin

Die leichte Textur des Serums, in dem auch Damaszener Rose seine glättende und harmonisierende Wirkung entfaltet, erfrischt schon beim Auftragen und ist die perfekte Make-up Grundlage bei hohen Temperaturen. Ebenso eignet sich das Serum ideal als beruhigende Pflege nach der Sonne und einfach immer dann, wenn erhöhter Feuchtigkeitsbedarf besteht. So wie bei allen Master Lin Produkte ist auch bei dem Face Serum das Wissen der TCM mit dem Know-how des 21. Jahrhunderts vereint. Master Lin steht für authentische Naturkosmetik – made in Austria –, die das individuelle Bedürfnis jedes Hauttyps erfüllt.

Ihr Gewinn: Master Lin Face Serum

ZUM GEWINNSPIEL