SUMMER STORIES

Lieblingsgeschichte auswählen und gewinnen!

Ein Jungbrunnen für die Gesichtshaut

Die intensiv feuchtigkeitsspendende und hautberuhigende PREBIOTIC MOISTURIZING MASK mit Hyaluron bringt Volumen ins Gesicht und vermindert feine Linien und Fältchen. Durch ihren hohen Anteil an körperähnlichen Phospholipiden bindet sie Feuchtigkeit in der Haut und stärkt die Hautbarriere. Biologisches Inulin unterstützt die natürliche Hautflora. Glatte, samtig-weiche und geschmeidige Haut ist das Ergebnis.

Less is more© Less is more

Anwendung: 1 – 2 mal pro Woche, auf die gereinigte Haut auftragen inkl. Dekolleté, 5 – 10 min einwirken lassen, gut abspülen. Als abendliche Intensiv-Sommerkur – 1 mal täglich 10 min – tränkt sie die Haut mit Feuchtigkeit und bringt an lauen Sommerabenden das Gesicht noch mehr zum Strahlen!

Ihr Gewinn:  PREBIOTIC MOISTURIZING MASK von LESS IS MORE – CERTIFIED ORGANIC COSMETICS

ZUM GEWINNSPIEL