SUMMER STORIES

Lieblingsgeschichte auswählen und gewinnen!

Jungbrunnen Traubenkernöl

Mit nur vier verschiedenen Inhaltsstoffen ist das Traubenkern Intensiv-Serum von dieNikolai besonders rein und hoch konzentriert. 40% Traubenkernöl und 44% Traubenkernextrakt, aus den Wachauer Weingärten des Nikolaihof, spenden intensiv Feuchtigkeit und können sichtbaren Zeichen von Hautalterung entgegenwirken. 100% biologisch, zertifiziert durch Demeter. Palmöl-  und mikroplastikfrei.

Die nikolai serum© Die Nikolai

Die Weinreben des Nikolaihof in Mautern bei Krems spenden besonders viele verschiedene wertvolle Stoffe für die Bio-Traubenkosmetik. Besonders faszinierend ist der Traubenkern, aus dem das kostbare Traubenkernöl und auch das Traubenkernextrakt gewonnen wird. Aber auch die Traubenschalen sowie die “Tränen des Weinstocks”, welche schon von Hildegard von Bingen verwendet wurden, werden verarbeitet.

Ihr Gewinn: Traubenkern Intensiv Serum von Die Nikolai

ZUM GEWINNSPIEL