SUMMER STORIES

Lieblingsgeschichte auswählen und gewinnen!

Flower-Power

Ein Gesichtstonic mit Blumensäure? Gibts das? Aber ja! Mit seinem blumigen Duft passt  Acid Flower Solution von Arkana wunderbar in die warmen Sommermonate. Und dieses Gesichtswasser kann so viel mehr, als „nur“ klären und nachreinigen, es stellt den natürlichen, leicht sauren pH-Wert der Haut wieder her und sorgt für eine gesunde Hautbarriere. Die verwendete Blumensäure ist eine Mischung verschiedener Säuren (AHA-, BHA- und AKA-Säuren) aus natürlichen Quellen wie Hibiskus, Jasmin & Margeriten. Diese fördern den natürlichen Abschuppungsprozess, verjüngen die Hautstruktur und regen die Zellerneuerung an. Gleichzeitig spendet die enthaltene Hyaluronsäure Feuchtigkeit.

Arkana© Arkana

Durch das Absenken des pH-Wertes wird die Wirkstoffaufnahme aller danach aufgetragenen Produkte erhöht, und natürlich passt es besonders gut zu Cremes, die ebenfalls Säuren enthalten.  Gleichzeitig ist es aber auch das perfekte Einsteigerprodukt für jeden Hauttyp, da es die Haut  überhaupt nicht reizt.

Ihr Gewinn:  Arkana Acid Flower Solution

ZUM GEWINNSPIEL