SUMMER STORIES

Lieblingsgeschichte auswählen und gewinnen!

Haut-Schmeichler

Öl hat die bemerkenswerte Fähigkeit, die Haut zu verbessern. Das Bi-Oil Hautpflege-Öl wurde speziell entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen, Pigmentflecken und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formel mit natürlichen Inhaltsstoffen wirkt auch bei reifer und trockener Haut, spendet intensive Feuchtigkeit und verbessert die Hautelastizität.

Bi-Oil Hautpflege © Bi-Oil

Trockene Haut kann sehr schnell zu Problemhaut werden, daher hat Bi-Oil das Gel für trockene Haut entwickelt: Durch seine Öl-Basis und der speziellen Formel aus überwiegend feuchtigkeitsbindenden und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen, ist der pflegende Anteil von Bi-Oil Gel für trockene Haut, außergewöhnlich hoch.

Mit Hilfe von pflegender Sheabutter und Ölen wird eine Schutzschicht auf der Haut gebildet, die verhindert, dass Feuchtigkeit entweicht. Urea und Glycerin helfen, die Feuchtigkeit in die Haut zu bringen und ihre Barrierefunktion zu stärken. Vitamin B3 glättet die Haut und Bisabolol sorgt für ein entspanntes Hautgefühl.

Bi-Oil Gel für trockene Haut kann am ganzen Körper und auch im Gesicht angewendet werden. Wie schon beim „klassischen“ Bi-Oil gilt auch hier „weniger ist mehr“ – eine kleine Menge Gel reicht schon aus, um trockene Körperstellen optimal zu pflegen.

ZUM GEWINNSPIEL